Ladenlokal Hückeswagen 655m² Verkaufsfläche Einzelhandelsfläche in A-Lage Innenstadtbereich

Ladenlokal in Hückeswagen

BEREITS NEU VERMIETET!

Kurzbeschreibung

Objekt-ID:
1204
Objektart:
Ladenlokal
Plz. u. Ort:
Hückeswagen
Gesamtfläche in m²:
705
Schaufensterfront:
20 m
Lageart:
A-Lage
Zulieferung:
Direkter Zugang - Anfahrt mit LKW möglich
Fußweg zu Öffentl. Verkehrsmitteln:
1 Min.
Fahrtzeit zum nächsten Hauptbahnhof:
20 Min.
Fahrzeit zur nächsten BAB:
15 Min.
Fahrtzeit zum nächsten Flughafen:
40 Min.
Miet-/Kaufobjekt:
Miete
Miete:
auf Anfrage
Kaution:
1 Monatsmiete
Baujahr:
2004
Objektzustand:
nach Vereinbarung
Energieausweis:
Der Energieausweis zur hier angebotenen Immobilie wurde von uns beim Eigentümer angefordert, lag uns zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Inserates aber nicht vor. Gemäß § 16 EnEV ist der Verkäufer bzw. Vermieter dazu verpflichtet, dem Kauf- bzw. Mietinteressenten den Energieausweis oder eine Kopie davon bei einer Besichtigung vorzulegen und bei Abschluss eines Kauf- bzw. Mietvertrages im Original bzw. in Kopie auszuhändigen.
Energieausweistyp:
Verbrauchsausweis
Wesentlicher Energieträger
Gas
Verfügbar ab:
vermietet

Objektbeschreibung

Grosses ebenerdiges Ladenlokal in der Innenstadt von Hückeswagen für Ihre Expansion zu vermieten. Das Ladenlokal verfügt über eine Verkaufsfläche von 655m² zzgl. einer Nebenfläche von 50m². Eine großzügige Glasfront von ca. 20m kann als Schaufenster-Werbefläche genutzt werden.

Nachteilig an Objekten im Innenstadtbereich ist häufig die Parkplatzsituation. Bei dieser Gewerbeimmobilie ist die Parkplatzsituation allerdings äusserst positiv! Direkt vor dem Eingang dieses Ladenlokal befinden sich 6 Parkplätze, hinter dem Gebäude befinden sich ca. 50 Parkplätze, zahlreiche Parkflächen gibt es in unmittelbarer Nähe zum Objekt (kostenfrei und kostenpflichtig). Darüber hinaus gibt es gegenüber dem Objekt eine Tiefgarage mit 168 Parkplätzen.

Ausstattung

Dieses Objekt wird im Leerstand übergeben.

Lage

In A-Lage der Innenstadt von Hückeswagen. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Bundesstraßen B237 und B483 sind nur wenige hundert Meter entfernt.

Sonstiges

Die Fläche kann auf Wunsch des Mieters noch gestaltet werden.

Rhein-Wupper-Immo
Tel.: 0212 - 64 27 320

Tags: Ladenlokal Hückeswagen, Verkaufsfläche, Einzelhandelsfläche, Gastronomiefläche, Büro oder Einzelhandel, Gewerbeimmobilien Hückeswagen, Geschäftslokal, Laden zum mieten, Ladenfläche, Geschäfseröffnung, Verkaufsräume zu vermieten, Ladenlokal für Expansion

powered by webEdition CMS