www.lottoannahmestelle-verkauf.de
powered by Rhein-Wupper-Immo
Tel.: 0212-6427320
Anzeige:

Alteingesessene Lottoannahmestelle - Schreibwarengeschäft aus Altersgründen abzugeben

DIESE IMMOBILIE IST VERKAUFT!
Kurzbeschreibung
Objekt-ID 1212
Objektart Lottoannahmestelle
Plz. u. Ort NRW
Gesamtfläche in m² 80
Schaufensterfront 7 m
Lageart Ortskern
Zulieferung von vorne
Miet-/Kaufobjekt Miete
Miete 740,00
Miete Anmerkungen zzgl. NK 120,00
Ablösesumme Nur sichtbar für registrierte Usergeschützter Bereich
Ablösefrei nein
Kaution 2200
Keller ja
Toilette ja
Objektzustand gepflegt
Energieausweis in Bearbeitung

Der Energieausweis zur hier angebotenen Immobilie wurde von uns beim Eigentümer angefordert, lag uns zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Inserates aber nicht vor. Gemäß § 16 EnEV ist der Verkäufer bzw. Vermieter dazu verpflichtet, dem Kauf- bzw. Mietinteressenten den Energieausweis oder eine Kopie davon bei einer Besichtigung vorzulegen und bei Abschluss eines Kauf- bzw. Mietvertrages im Original bzw. in Kopie auszuhändigen.
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Wesentlicher Energieträger Gas
Verfügbar ab nach Vereinbarung
Makler-Courtage Für den Nachweis / die Vermittlung dieser Geschäftsgelegenheit ist eine Makler-Courtage in Höhe von 3 Nettomonatskaltmieten zzgl. 19% MwSt. vom Maklerkunden / Mieter an uns zu zahlen.

Das Geschäft hat eine Monopolstellung am Ort. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich verschiedene Geschäfte für den täglichen Einkauf. Zum Sortiment gehört die Lottoannahmestelle, Zeitschriften, Zigaretten, Grußkarten, Schreibwaren, Bürobedarf, Briefmarkten, Fahrkarten, Geschenkartikel, Holzspielzeug, Bastelbedarf.

Die hellen Geschäftsräume sind technisch hochwertig ausgestattet. Eine Klimaanlage sorgt im Sommer für angenehme Temperaturen. Die gesamte Fensterfront ist ca. 7m und mit einer elektrischen Markise versehen.

Das Geschäft ist mit einer Lottotheke, Ausfülltisch, diversen Kartenständern, Zeitschriftenregalen, etc. ausgestattet. Das Kassensystem erfüllt die neuesten Anforderungen des Finanzamtes und wurde kürzlich neu angeschafft.

Die Vorteile dieses Geschäfts liegen in der zentralen Lage. Parkplätze gibt es direkt vor dem Geschäft (Parkscheibe bis zu 2 Stunden). Die Umgebung des Geschäfts besteht überwiegend aus hochwertiger Wohnbebauung. Das Umfeld ist sehr gepflegt. Am Standort läßt es sich sehr gut wohnen, daher ist die Wohnraum-Nachfrage sehr hoch.

powered by webEdition CMS